Gefsi´s Motto:

„Mein Ziel ist, das schönste Bild von dir zeigen.“

Zu meiner Person

Wollt ihr mehr über mein Leben und meinem Weg zu Gefsi’s Golden Room erfahren? Hier ist meine Geschichte:

Mein Name ist Gethsemani, aber meine Freunde nennen mich Gefsi. Ich bin Griechin. Das bedeutet mir und meinen Kunden viel. Schon seit der Antike haben wir eine enge Beziehung zu klassischer Schönheit und Eleganz.

In Kaiserslautern bin ich geboren, aber in Griechenland aufgewachsen.

Deutschland war schon immer ein Ort, den ich sehr mochte. Hier wollte ich leben, und ich habe es getan: Seit August 2017 lebe ich dauerhaft mit meinem Mann und meinen Zwillingen in Grevenbroich.

Und nun zu dem, was ich in meinem Leben getan habe: Nach meiner Ausbildung zur Assistentin der Buchhaltung, habe ich bemerkt: „Das war nicht das, was ich in meinem Leben tun wollte!“

Mein Interesse konzentrierte sich immer schon auf die Kunst des Schminkens und Schönheit im Allgemeinen. Speziell für der Bereich der Kosmetik, der sich mit der Nagelmodellage und des Nageldesigns beschäftigt, interessierte mich. So beschloss ich, meiner Bestimmung zu folgen. So begann ich im Jahre 2008 sechs Monate lang meine ersten Fortbildungen in dieser Richtung zu besuchen.

Also fing ich langsam an, meine ersten Nägel zu gestalten. Aber meine Reise dahin endete hier nicht. Wird sie auch vermutlich nie, weil Wissen Macht ist! Immer neue Techniken verlangen es, dass ich mich weiterbilde und informiere, um immer die besten Ergebnisse anzubieten.

Auszug aus meinen vertiefenden Weiterbildungen mit international bekannten und preisgekrönten Professionals und Make-up-Artists, alles anerkannte Experten auf ihrem Gebiet:

  • Gelpolish Shellac Manicure (Institut C-Marso)
  • Nail Art und Rundum-Fußpflege (De Stijl Varosi)
  • Cabin Design und Nail Art mit Soak Off Gel und Classic Manicure (Marina Tromshchinska)
  • Bridal Make-up, Sommer Look und Beauty TV Make -up (Vasso Nakopoulou)
  • Beauty Make-up pro (Techniken für Eyeshadow, Smokey Eye, 3D Pencil Technique, Eyeliner make-up, Hollywood make-up etc. (Beauty Training Center mit Victoria Grosu)
  • Bridal Make-up und Colour-Make-up mit Olga Tomina
  • Acryl-Techniken mit Eleftheria Zachou
  • Acryl-Gel mit Robert Nguyen

Victoria Grosu ist weltbekannt. In der Crew mit diesem Star im Beauty Training Center zu arbeiten, war einfach überragend. Dort in dem Ort Drama, Griechenland, lehrte ich wichtige Techniken der Kosmetik. Das war eine großartige Erfahrung! Einer der Highlights in meinem Leben!

Ich habe von den Besten der Besten gelernt!

Nach den ersten Hausbesuchen richtete ich mein erstes eigenes privates Studio ein! Was für ein tolles Gefühl!

Der absolute Höhepunkt im März 2019!

Die große Eröffnung von Gefsi’s Golden Room, mein Kosmetik-Reich. Hier biete ich meine vielseitigen Leistungen rund um Nägel und dekorativer Kosmetik für euch an.

Komm einfach vorbei oder vereinbare deinen Wunsch-Termin!